Echte Mistkerle im Kurzportrait.

In der nächsten Zeit möchten wir hier die Menschen hinter den Echten Mistkerlen näher vorstellen.

Lernen Sie in einem ersten Schritt das Team Büro kennen.

Michael Mollner

Trotz seines jungen Alters trägt Michael Mollner als abfallrechtlicher Geschäftsführer schon seit mehr als zwei Jahren die Verantwortung für alle abfallrechtlichen Belange bei uns im Betrieb, insbesondere was die korrekte Einstufung und Qualitätskontrolle des übernommenen Mülls und das Management der Wertstoffe betrifft.
 
Daneben „dirigiert“ der 27-jährige als Disponent die Echten Mistkerle und ihre LKW bei den Sammeltouren in den Gemeinden und beim Containerservice für Betriebe und Private. „Mike“, der als Bürokaufmann-Lehrling im Betrieb begonnen hat, ist sozusagen erster Ansprechpartner für unsere Entsorgungskunden.
 
In seiner Freizeit regiert „König Fußball“. Er ist als Funktionär in seinem Heimatverein SV Sierning engagiert, unter anderem als Spieler und Co-Trainer der 1b-Mannschaft. Daneben ist der reiselustige Sierninger bei jeder Gelegenheit bei seinen Herzensmannschaften Austria Wien und Eintracht Frankfurt als Fan im Stadion anzutreffen.

 

 

FRANZ STEINER GMBH & CO KG
Gewerbestraße 4 | 4595 Waldneukirchen

office@echtemistkerle.at | +43 7258 29 1 29

 

 

Öffnungszeiten ABZ Steyrtal

für Direktanlieferer

Montag bis Donnerstag: 7 bis 16.30 Uhr

Freitag: 7 bis 15 Uhr