"Hoizfiara-Treffen" im Steyrtal

Bereits zum achten Mal trafen sich Anfang Juni Holztransport-LKW-Lenker aus ganz Oberösterreich und darüber hinaus zu einem geselligen „Hoizfiara-Treffen“. Diesmal auf Einladung des fünfköpfigen „Team Holztransport“ der Firma Steiner am Betriebsgelände in Waldneukirchen. Neben den Echten Mistkerlen, den Entsorgungsprofis im Unternehmen, gibt es mit dem Transport von Rundholz im in Steinbach gegründeten Familienbetrieb seit den 60er-Jahren einen zweiten erfolgreichen Unternehmenszweig.

 

Spitzensport Holztransport

„Es freut mich, dass so viele Hoizfiara aus nah und fern mit dabei waren und sich in gemütlicher Runde ausgetauscht und gefeiert haben“, freut sich Geschäftsführer Wolfgang Steiner. „Die Holztransport-Lenker sind echte Experten auf ihrem Tätigkeitsgebiet. Sind sie doch viele tausende Kilometer pro Jahr unter besonders schwierigen und herausfordernden Bedingungen – auf schmale Güterwegen im Wald, bei Wind und Wetter oder in der Höhe – unterwegs. Man kann mit Fug und Recht behaupten, der Holztransport ist eine der Königsdisziplinen im LKW-Verkehr.“ Bei einem spannenden Wettbewerb konnten die anwesenden Holztransport-Profis im Rahmen des Treffens ihr Geschick am Holzkran unter Beweis stellen.

 

Sicher und verlässlich.

„Unser Team Holztransport mit dem fahrenden Disponenten Bernhard Brandstätter an der Spitze macht einen tollen Job“, zeigt sich Firmenchef Wolfgang Steiner besonders auf seine Mannschaft stolz. „Aufbauend auf jahrzehntelange Tradition und wertvolle Erfahrungen sind unsere Holztransport-Spitzensportler mit ihrem modernen Equipment Garanten für einen sicheren Rundholztransport.“

25-Jahr-Jubiläum im Team Holztransport.

Seit einem Vierteljahrhundert ist Franz "Presi" Gegenhuber Mitglied unserer Holztransport-Spitzensportler. Beim "Hoizfiara-Treffen" nutzte Geschäftsführer Wolfgang Steiner die Gelegenheit um dem besonders treuen Mitarbeiter - noch dazu dem ersten, den er nach der Firmenübernahme selbst eingestellt hatte - herzlich "Danke" zu sagen. "Franz ist der Inbegriff an Beständigkeit und leistet mit seiner gewissenhaften Art einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Rundholz-Transporteure!"

 

 

FRANZ STEINER GMBH & CO KG
Gewerbestraße 4 | 4595 Waldneukirchen

office@echtemistkerle.at | +43 7258 29 1 29

 

 

Öffnungszeiten ABZ Steyrtal

für Direktanlieferer

Montag bis Donnerstag: 7 bis 16.30 Uhr

Freitag: 7 bis 15 Uhr